Pflegefachkraft (gn)

Wir suchen Pflegefachkräfte und Pflegehilfskräfte (LG 1 & LG 2)

Das Unternehmen Lange Pflege GmbH wurde 2014 in Waltrop als ambulanter Pflege-und Betreuungsdienst gegründet und befindet sich seitdem im kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess.
Zu den bisherigen Standorten in Waltrop und Münster kommt nun ein weiterer Standort in der Stadt Lünen dazu.

Wenn Du Teil eines wachsenden Unternehmen sein möchtest, solltest Du folgende Voraussetzungen mitbringen:
– Begeisterung und Leidenschaft im Pflegeberuf
– eine 3-jährige Ausbildung im Pflegebereich oder die Qualifikation zur Durchführung von Behandlungspflegen der Leistungsgruppen 1 und 2
– teamorientiertes denken und handeln
– die Motivation gemeinsam Ziele zureichen
– Führerschein Klasse III

Du darfst Dich auf folgendes freuen:
– 1.500€ Willkommensprämie
– ab 2.600€ Bruttogehalt je nach Qualifikation
– ein tolles Team
– eine anspruchsvolle Aufgabe und eine verantwortungsvolle Tätigkeit
– ein faires Einstiegsgehalt mit Entwicklung
– flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten bei Dienstplangestaltung
– sehr gute regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
– Dienst- und Fallbesprechungen
– Dienstkleidung
– Vereinbarkeit von Familie und Beruf
– betriebliche Krankenversicherung (bkV)
– Dienstwagennutzung mit 1% – Regel möglich
– Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschläge: Einspringen, Rufbereitschaft

Konnten wir Dein Interesse wecken, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Email, per Post oder auch auf Facebook.