Patienten

  • Unser Handeln stellt den Menschen als Individuum mit seinen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt.
  • Zielgerichtet gehen wir ganzheitlich auf die besondere Lebenssituation unserer Patienten und deren Angehörige ein.
  • Mit unserem Verständnis von Bezugspflege stellen wir die Unterstützung der Menschen sowie die Förderung und Erhaltung der Gesundheit stets in den Vordergrund.
  • Unser Pflegeverständnis richtet sich auf die individuelle und wertschätzende Hilfestellung bei Pflegebedürftigkeit, in besonderen Lebenskrisen, bei Behinderung und Tod.

Mitarbeiter

  • Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage des Erfolges.
  • Wir leben eine positive Teamkultur und fördern eine partnerschaftliche Zusammenarbeit durch gegenseitigen Respekt.
  • Wir pflegen eine offene Kommunikation und Bereitschaft zur Transparenz von Informationen.
  • Wir vertrauen auf die Identifikation zum Unternehmen und auf Motivation unserer Mitarbeiter durch die Schaffung einer hohen Attraktivität, Flexibilität und Möglichkeit der Spezialisierung.

Qualität

  • Wir gestalten unsere Pflegeprozesse basierend auf pflegewissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnissen und sichern so eine bestmögliche Pflege und Betreuung unserer Patienten.
  • Durch ein gelebtes Qualitätsmanagement steuern wir die Nachhaltigkeit unserer Prozesse.
  • Den kontinuierlichen Verbesserungsprozess erreichen wir durch die ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Reflektion der täglichen Arbeit.

Wirtschaftlichkeit

  • Der Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen mit unseren Patienten, Kostenträgern und Partnern sichert den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.
  • Wir leben eine professionelle Innen- und Außendarstellung als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen.
  • Wir verfolgen eine langfristige Wachstumsstrategie, mit dem Ziel der Diversifikation und Erweiterung unserer Dienstleistungen.